Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Edi Fuchs - Teambuilding zum Saisonausklang

Der steirische Extrem-Radfahrer und dreifache Race Around Austria Sieger regeneriert nach einer langen, strapaziösen, aber auch äußerst erfolgreichen Saison in der Parktherme Bad Radkersburg.

Das Team wurde bereits auf die nächste Saison eingestimmt

Das Team wurde bereits auf die nächste Saison eingestimmt

Link

www.eduardfuchs.at

Edi Fuchs folgte gemeinsam mit seinem Betreuerteam vergangenen Samstag der Sponsoring-Einladung der neu umgebauten Parktherme Bad Radkersburg, die der gesamten Mannschaft einen Wellness-Tag zur Verfügung stellte.

Doch Edi Fuchs wäre nicht Edi Fuchs, wenn er nicht bereits den Blick nach vorne richten würde. Unter dem Motto „Teambuildung“ sammelte er beinahe alle seine Betreuer um sich. In gemütlicher Atmosphäre wurde das Team bereits auf die nächste Saison eingestimmt. Auch dort hat Fuchs wieder einiges vor. In den nächsten Wochen werden die nächsten Projekte fixiert und publik gemacht.

Mit dem Event in der Parktherme Bad Radkersburg wurde jedenfalls nicht nur auf die tolle Saison 2012 angestoßen, sondern auch der Grundstein für weitere Erfolge im Jahr 2013 gelegt.

Artikel vom 27.11.2012

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at