Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck
Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Ultra Rad Challenge

Mit Gerrit Glomser durch die Rennradregion Salzkammergut

Eine der schönsten Radregionen in Österreich, ein ehemaliger Radprofi und rennradbegeisterte Wirtsleute und Hoteliers– die Kernpunkte zum Kick-Off der Rennradregion Salzkammergut.

Erfolgreicher Start der neuen Rennradregion SalzburgerLand Salzkammergut

Erfolgreicher Start der neuen Rennradregion SalzburgerLand Salzkammergut

In den zwei Tagen besuchte Gerrit Glomser, einer der erfolgreichsten Radsportler Österreichs und ehemaliger Teamfahrer der erfolgreichen Saeco-Equipe, die 20 Partnerbetriebe der Rennradregion Salzkammergut, zwischen Bergheim bei Salzburg und dem schönen Attersee in Oberösterreich.

Von Bergheim aus fuhren die Radsportler über Anthering und Elixhausen bis nach Eugendorf und anschließen weiter über Neumarkt nach Mondsee. Auf der Strecke lagen einige der Partnerhotels und Gasthöfe, die Gerrit Glomser und seine Truppe herzlich willkommen hießen.

Weiter ging es an den Attersee, wo die Radler den Tag gemütlich ausklingen ließen. Am zweiten Tag führte die Strecke über Bad Ischl an den Wolfgangsee und dann zum Fuschlsee. Über Faistenau und Ebenau rollten die Fahrer nach über 200 Kilometer im Sattel in Eugendorf ein. „Bei uns daheim ist es einfach am schönsten,“ war das Fazit von Weltenbummler Gerrit Glomser am Ende der Veranstaltung über die Rennradregion Salzkammergut.

Artikel vom 02.07.2011

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at