Maratona, Calendario e Novit. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

St. Pöltner Radmarathon

Finale Sparkasse Alpenteamcup 2011

Mit dem Bergrennen Wobach auf die Sengeneben wurde der heurige Sparkasse NÖ West AG Alpenteamcup abgeschlossen. Gesamtsieger SSC Rohr im Gebirge bzw. Kollar Racing.

Die Alpenteamcupsieger 2011

Die Alpenteamcupsieger 2011

Der Sparkasse Alpenteamcup 2011 ist wieder Geschichte. Heuer beteiligten sich insgesamt 9 Mannschaften, davon leider nur eine Damenmannschaft, an diesem bereits zum dritten mal durchgeführten Bewerb für Mountainbiker.

Das Auftaktrennen fand wieder wie üblich auf die Dürriegelalm in der Gemeinde Mariazell statt. Danach musste der Unterberg Almsprint leider sehr kurzfristig abgesagt werden. Am 28. August 2011 folgte dann das Rennen auf den Traisenberg in St.Aegyd. Weiter ging es mit dem Bergrennen in Traisen auf den Tarschberg, wo wie in St.Veit beim Abschlussrennen ein neuer Starterrekord verzeichnet werden konnte. Die Abschlussveranstaltung und Endsiegerehrung fand wie üblich beim Wobachrennen in St.Veit/Gölsen am 10. September 2011 statt.

Bei den Damen konnte es logischerweise nur einen Sieger geben, nämlich Kollar Racing Team. Bei den Herrenmannschaften setzte sich heuer erstmals die Mannschaft aus Rohr im Gebirge überlegen vor dem Kollar Racing Team I und dem Team Prefa Raiffeisen durch.

Für nächstes Jahr ist ein Rennen in Rohr im Gebirge geplant, da voraussichtlich der Unterberg Almsprint nicht mehr zur Austragung gelangen wird.

Gesamtergebnis 2011

Herren:

1. SSC Rohr im Gebirge
2. Kollar Racing Team I
3. Prefa Raiffeisen
4. Kollar Racing Team II
5. URC Mariazell
6. Sparkasse Pernitz II
7. Sparkasse Pernitz I
8. Naturfreunde St.Aegyd

Damen:
1. Kollar Racing

Artikel vom 20.09.2011

 

Foto (3)

 

Foto upload | Altri foto

 

Videos (0)

keine Videos

Altri video

 

Artikel versenden manda | Artikel drucken stampa | indietro

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy
© 2019 www.radmarathon.at