Ultra Rad Challenge
Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Ultra Rad Challenge

Bike-Test: Wir suchen 7 Testfahrer

Die toptimes Bike-Testaktion geht 2012 in eine neue Runde. Sieben Superräder von Focus, Giant, Merida, Eybl, KTM, Specialized und Trek warten darauf, eine ganze Saison lang getestet zu werden.

Jahrelange Tradition: toptimes sucht zum Jahresbeginn Testpiloten unter den fitten Leser/-innen

Jahrelange Tradition: toptimes sucht zum Jahresbeginn Testpiloten unter den fitten Leser/-innen

Dass toptimes und seine Partner aus der Bikebranche zum Jahresbeginn Testpiloten suchen, hat ja schon Tradition. Entsprechend groß ist auch immer der Andrang der Leser/-innen, die diese einmalige Chance nutzen wollen, eine Saison lang auf absoluten Toprädern herumradeln zu dürfen.

2011 hatte sich (auf Grund der Räder) ein rein männliches Testteam ergeben – weshalb wir dieses Jahr speziell unsere Leserinnen dazu aufrufen, sich zu bewerben: Die Mountainbikes von Specialized und Trek sind nämlich Topgeräte, die explizit für Bikerinnen gebaut wurden. Und das Focus-Racebike passt nach Hersteller-Auskunft Frauen genauso gut wie Männern.
Aber ob Mann oder Frau – für beide gelten die Kriterien, die du als Tester/-in erfüllen solltest.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Mehr Infos über die Anmeldeformalitäten und den zu Verfügung stehenden Rädern findest du in der aktuellen TOP TIMES-Ausgabe oder unter folgenden LINK:
http://sport10.at/home/aktivsport/bike/712709/Wir-suchen-7-Testfahrer?seite=1

Artikel vom 06.12.2011

 

 

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at